Bilderbuch des Märchens "De König ladt ii"

Bilderbuch zur Geschichte De Konig ladt iiIm Bilderbuch „De König ladt ii“ (Gebundene Ausgabe 22 x 22 cm) ist das Märchen ausführlich auf 48 Seiten illustriert und in einer gekürzten, hochdeutschen Fassung geschrieben. Die Aquarellbider vervollständigen das mehrdimensionale Erlebnis.

Geschichte geschrieben von Corinna & Peter Hauri
Buch illustriert von Peter Hauri

 

  • Bilderbuch Einzelpreis 21.- SFr.
  • CD & Buch (anstatt 36.-) 29.- SFr.

 

Einblick ins Bilderbuch


Shop blau

ISBN 978-3-033-04626-9 

 

Stimmen von Käufer

Wir haben diese Weihnachten Ihr Buch "De König ladt ii" erhalten. Bei unseren Kindern (3  und 5 Jahre) müssen wir diese Geschichte immer wieder am Abend vor dem ins Bett gehen erzählen. Dieses Buch ist einfach der Hit für unsere Kinder! Nun möchten wir gerne noch die CD, welche es zu diesem Buch gibt, kaufen.  (K.L.)

Ein wunderschönes Buch und die Musik gefällt mir mega gut zu der Geschichte. Ich bin echt Fan davon! (A.S.)

 

Go to top